Durch Empfehlung kam ich mit meiner Hündin, die aus dem Tierschutz stammt, zu Frau Micheler. Meine Hündin ist sehr reaktiv, schnell gestresst und das Training geht nur schleppend vorwärts. Tierärztlich hatte ich alles abklären lassen, keine Auffälligkeiten.
Wir wurden sehr nett bei Andrea Micheler aufgenommen, die große Ängstlichkeit meiner Hündin war kein Problem und sie ging sehr auf sie ein. Andrea ist sehr einfühlsam, sie kann sich super mit den Tieren verbinden und ihr Wissen ist unglaublich groß. Oft habe ich schon gestaunt was sie über unsere häusliche Situation zu wissen scheint, ohne sie zu kennen, nur durch die Kommunikation mit unserer Hündin.
Viele Dinge sind bei unserer Hündin im Argen und dank Andrea und der vielseitigen Behandlungsmethoden können wir jetzt daran arbeiten.
Anfangs schaffte es unsere Hündin nicht, sich bei der Bioresoanztherapie hinzulegen, doch bereits bei der dritten Sitzung entspannte sie sich zusehends. Inzwischen liegt sie die meiste Zeit entspannt auf der Seite, steht kaum noch auf und so kann man sehen, dass ihr die Behandlung gut tut. Wenn wir kommen läuft sie freudig die Treppen hoch, bei unserem ersten Besuch war daran gar nicht zu denken. Beim zweiten Besuch konnten wir sie mit viel Mühe dazu bewegen, hochzugehen. Davon merkt man inzwischen nichts mehr.
Ich bin gespannt, wie sich unsere Hündin bei unseren künftigen Besuchen weiterentwickelt und wie sich ihr reaktives Verhalten verändern wird, sobald es ihr besser geht. Es wird aufgrund der verschiedenen Probleme unserer Hündin noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis diese vollständig ausgeräumt sind, doch wir sind auf einem guten Weg.
Wir können Frau Micheler guten Herzens weiterempfehlen!

