Mein Hund hatte das vergangene Jahr immer wieder starke Magen-Darm-Beschwerden (Blähungen, Futter verweigert, blutiger Durchfall) und wir waren spätestens alle 5 Wochen beim Tierarzt. Der konnte glücklicherweise nichts Schlimmes feststellen, uns aber auch nicht helfen, dass es ihm besser ging. Daraufhin habe ich am 23.12. (!) mich Frau Micheler gemeldet und durfte zu meinem Erstaunen noch am gleichen Tag vorbeikommen.
Es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und ein Allergietest durchgeführt. Er ist allergisch gegen Weizen, Gluten, Soja, Mais, Lebensmittelfarbe,... einiges. Sie hat mir PetFit empfohlen, das Futter füttere ich seitdem: er liebt dieses Futter und hatte seitdem auch keine Beschwerden mehr!
Zur Entgiftung machen wir gerade die Bioresonanz, über den Erfolg kann ich aktuell noch nichts berichten, da wir erst eine Sitzung hatten, aber Pumba fühlt sich sehr wohl dabei!
Als mein Futtervorrat aufgebraucht war, die neue Lieferung aber noch nicht ankam, hat Frau Micheler mir auch kurzfristig und unkompliziert aushelfen können. Sie nimmt sich wirklich sofort Zeit, um den Tierchen zu helfen und ist sehr professionell. Ich kann Frau Micheler sehr weiterempfehlen. Vielen Dank!

