Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Leuze Leuze aus Backnang schrieb am 2. Februar 2021 um 12:18
Wir haben Caffi Anfang diesen Jahres aus dem Tierheim zu uns genommen. Dort hieß es, das sie Staupe hatte, daher ein nervöser Tick und das Wackeln mit dem Kopf, stumpfes Fell, Angst und ein ehemaliger Kettenhund. Mehr ist nicht bekannt. Ich habe mich hilfesuchend an Frau Micheler gewandt, unser neues Familienmitglied Caffi, eine 2 jährige Mischlings Hündin massive Probleme hat u. da ich selbst mit Myroflextherapie bei Verspannungen aller Art sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das wollte ich auch für unsere Caffi. Der Körper reagiert und das ist das was ich erreichen will. Natürlich kostet das Geld, wo bekomme ich die Behandlungen denn noch umsonst? Selbst beim Tierarzt lasse ich Geld liegen, habe aber hinterher keine genaue Auskunft geschweige Diagnose, keinen zufriedenen Hund und auf meine/ Caffi 's Probleme wird nicht eingegangen. Erster Eindruck von Praxis und Frau Micheler war etwas verunsichernd. Privathaus statt protzigem Palast, bescheiden, alles ist auf Tiere eingerichtet und strahlt sofort Vertrauen aus. Kompetenz, freundlich, direkt, erfahrene und ehrliche Frau und macht kompetente, ausführliche Beratung. Unsere Caffi hat sich, nach dem ersten Schnuppern, sofort wohl gefühlt. Caffi kommt vom Tierschutzverein und war vorher in Bulgarien als Kettenhund gehalten worden. Ihr geht es bei uns gut. Wir haben sie seit 4 Wochen bei uns. Sie liebt es gestreichelt zu werden und hebt mittlerweile auch ihre Pfote um am ganzen Körper gestreichelt zu werden, sie macht wenn sie will, Sitz und bleib und macht es sich seit 1 Woche überall in der Wohnung bequem. Mittlerweile hat sie ihren Nachtplatz vor unserem Bett. Zum 1. Besuch bei Frau Andrea Micheler: Wir haben eine umfangreiche Beratung, einige Informationen (ohne Wertung dessen) zum momentan gegebenen Trockenfutter und Vorschläge für die Fütterung bekommen und es wurde eine umfangreiche Anamnese durchgeführt. Wow, ich war geschockt was da im TroFu drin bzw.nicht drin ist, was ihr nix bringt außer mehr Hunger. Wie bei uns mit den Chips... Kein Wunder das der arme Hund immer Hunger hatte. Und dabei soll sie abnehmen 😪. Pressatmung, Fehlstellungen, Null Muskeln, Staupe laut Tierschutzverein, zuckende Vorder Pfote (Nerven), schwaches Bindegewebe... .Aber strahlend weiße Zähne 😂. Gekotet hat sie v.d. Beh. 1 bis 2x täglich in einem Umfang wie bei uns Menschen. Teilweise 2x 10 cm lang. Massig. Caffi durfte die ausgeloteten Sachen von PET fit probieren und war danach einfach vollkommen gechillt. Nach d. ersten Beratung waren Caffi und ich geistig nicht mehr in der Lage etwas aufzunehmen. Viel input und Informationen, deswegen bin ich ja hingegangen. Es wurden die nächsten Schritte besprochen und ich ging mit Caffi noch kurz eine kleine Runde Gassi bevor wir wieder heim fuhren. Caffi war nach dem Besuch ruhig, entspannt und hatte keine Hungerattacken. An diesem Tag habe ich sofort bei Pet-Fit die ausgeloteten Futter bestellt und habe es nicht bereut. Vitalmenü ist unser Favorit dazu das wohlriechende Karottenpulver und dem zusätzlichen Darmvital ist sie zufriedener. Kein Durchfall, keine Nebenwirkungen. 😊 Eine zufriedene Hündin. Mittlerweile, seit Futterumstellung, kotet sie "Würstchen" in guter Konsistenz und Farbe. Etwa 4 cm lang. Vorher 2x 10 cm. Ihr Kopf war bereits nach der 1. Behandlung durch angewandte Osteopathie v. Fr. Micheler gerade u. beweglicher, Caffi reagiert gelassener wenn wir aus dem Haus gehen, sie ruht sich mehr aus und schläft mehr, sie ist einfach befreite. Einige Tage später bin ich zunehmend begeistert von der Horizontal- Therapie, die uns vorgeschlagen wurde. Caffi hat sich bereits nach der ersten Anwendung sichtlich verändert. Es gab sogar 1 HT- Anwendung am Abend bei uns zu Hause, bei der hat ihr linkes Bein nerval überhaupt nicht mehr gezuckt. Das war vielleicht ein Glücksgefühl. Dank der am 2. Termin durchgeführten Bioresonanzanalyse bekam ich ein energetisches Öl für Caffi zusammengestellt was auf genau ihre Probleme abgestimmt war. Ich machte vorher 1x HT über 30 Minuten und vorher bekam sie das energtische Öl aufgetragen. Das schleckte sie zwischendurch mal ab. Als ich heute gekocht habe lag sie einfach nur so da und schlief, als ob ich gar nicht anwesend sei. Das kam noch nie vor. Obwohl ich Linsen mit Spätzle und Saiten kochte, sie hatte kein Interesse daran.
Administrator-Antwort von: andrea.micheler
Hallo Frau Leuze, ihre Hündin hat noch einen langen Weg vor sich. Sie habt einiges als Kettenhund als Tierschutzhund hinter sich. Wir werden es gemeinsam schaffen. Danke Ihnen für das Lob. Schön dass wir auf dem richtigen Weg sind. Durch weitere Physiotherapie, Neurodynamik, manuelle Therapie und weitere Hömöopathie und Vitalpilze etc werden wir ihr weiterhelfen können. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Bitte warten …
Übersetzen »