Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Miriam Miriam aus Stuttgart schrieb am 24. Januar 2023 um 10:54
Aufgrund der über zwei Monate anhaltenden Beschwerden unserer Hündin (täglich mehrfaches Erbrechen, Gewichtsabnahme, zunehmende Begleiterscheinungen wie übler Maulgeruch nach Umstellung auf Trockenfutter, nächtliche Unruhe etc.), die aber nach diversen, umfassenden Untersuchungen bei Tierärzten und Tierkliniken keine genaueren Diagnosen als den Verdacht auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit brachten, jedoch trotz der Umstellung auf spezielles Trockenfutter leider keine Verbesserung ihres Zustandes, sind wir bei Andrea gelandet. Sie hat uns sehr unkompliziert und schnell einen Termin angeboten und sich außergewönlich lange Zeit genommen, was uns in unserer Verzweiflung großen Mut gemacht hat. Nach nun circa zwei Monaten haben wir dank Andreas großem Wissensschatz, ihrem tollen Gespür für Tier und Mensch und ihren vielfältigen Behandlungsmethoden einen Hund zuhause, dem es deutlich besser geht. Ja, es braucht Zeit einen kranken Hund zu heilen, aber wer bereit ist auch die nötigen finanziellen Mittel für eine ganzheitliche Behandlung aufzuwenden, dem können wir Andrea wärmstens weiterempfehlen. Danke dir, Andrea!
Bitte warten …
Übersetzen »